4. Wald- & Holzkirtag am 13. August 2017


Heuer findet bereits zum 4. Mal der Wald- & Holzkirtag in Kleinzell statt. Wir freuen uns auf hoffentlich wieder zahlreiche Besucher und beste Stimmung. Neben Altbewährtem sind auch wieder neue Aktivitäten und sehenswerte Attraktionen geplant. Themen zu Wald und Holz als wichtige Naturschutzelemente begleiten uns durch den Tag und das gesamte Festgelände.

Das Programm finde Sie wie gewohnt auf unserer Wald- & Holzkirtag Homepage.

Wir ersuchen die Bevölkerung bzw. die Vereine von Kleinzell, die Gemeinde auch heuer wieder so fleißig und engagiert zu unterstützen, um gemeinsam wieder eine reibungslose und einwandfreie Veranstaltung über die Bühne zu bringen.

Gerne stehen wir Ihnen für organisatorische Fragen unter Tel. 02766/201-11 oder

gemeinde@kleinzell.gv.at zur Verfügung.

Die betroffenen Anrainer werden höflich um Verständnis ersucht, dass an diesem Tag durch hoffentlich guten Besuch sowie die geplanten Veranstaltungen die Sonntagsruhe etwas beeinträchtigt werden wird. Aber vielleicht können auch alle Anrainer diesen Tag gemütlich auf dem Festgelände verbringen.